Bilder, Neuigkeiten

01.12.19 Adventsmarkt – Impressionen

 

Wie jedes Jahr veranstaltete die Werbegemeinschaft Heißen e.V. den Adventsmarkt am ersten Advent

Glücklicherweise hat das Wetter dieses Jahr wunderbar mitgespielt. Bei kalten Temperaturen um die ein Grad schmeckte der Glühwein besonders lecker und der ganze Marktplatz war gut besucht.

Doch nicht nur der Durst konnte gestillt werden, auch wer Hunger hatte, kam auf seine Kosten. Ob Würstchen von Nieß, frischen Fisch von Mehrholz, gebrannte Mandeln, Waffeln und Crepes: es war für jeden etwas dabei.

Als der Weihnachtsmann mit dem Christkind die Bühne betrat, fingen alle Kinderaugen an zu funkeln und alle hörten mit großer Freude dem Kinderchor der Filchnerstraße zu. Die Kinder machten große Augen, als der Weihnachtsmann und das Christkind traditionell die leckeren Stutenkerle verteilten.

Wir haben einige Bilder vom Adventsmarkt in Heißen für Sie, die die schöne Stimmung wiedergeben. Außerdem möchten wir uns bei allen für das zahlreiche Erscheinen bedanken und für die tolle Weihnachtsstimmung, die durch die dekorierten Ständer der Aussteller aufkam.

 

 

An dieser Stelle möchten wir noch einmal einen herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer der Werbegemeinschaft Heißen e.V., sowie des Technischen Hilfswerkes aussprechen.

Vorheriger Artikel