Bilder, Neuigkeiten

03.12 Adventsmarkt – Impressionen

Trotz des regnerischen und kalten Wetters am vergangenen Adventsmarkt der Werbegemeinschaft Heißen e. V., kam dennoch eine gebührende Weihnachtsstimmung auf.
Weihnachtsmarkt in Mülheim an er Ruhr Heißen

 

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Werbegemeinschaft Heißen e.V. den Adventsmarkt am ersten Advent.

Mit einer Durchschnittstemperatur von etwa drei Grad, sowie einigen Regenschauern, war das Wetter am vergangenen Sonntag leider nicht optimal für die Veranstaltung. Dennoch fanden einige Besucher den Weg auf den Heißener Marktplatz, um unter anderem dem Kinderchor der Grundschule Fichtnerstraße zu lauschen und den ein oder anderen Glühwein zu genießen.

Traditionell wurde am Ende der Gesangsvorführung Stutenkerle an die zahlreichen Kinder verteilt.
Für einen Kontrast zum kalten & nassen Wetter, sorgte unter anderem der Glühweinstand der Sparkasse und der Werbegemeinschaft Heißen.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal einen herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer der Werbegemeinschaft Heißen e.V., sowie des Technischen Hilfswerkes aussprechen.

Vorheriger ArtikelNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend