Der Stadtteil

Herbst in Heißen!

Gründe, wieso man sich über den Herbst freuen kann

Schluss damit dem Sommer hinterher zu trauern. Es gibt keinen Grund dafür. In diesem Jahr sind wohl alle auf ihre Kosten gekommen und wir können uns nicht beschweren. Es wird Zeit sich über den Herbst zu freuen und sich auf die letzten Monate in diesem Jahr einzustellen.

Wir liefern euch Gründe, damit sich die Freude bestimmt auch auf euch überträgt!

Die Mücken- und Wespenplage ist vorbei. Im Sommer genießt man gerne die Zeit draußen, jedoch sind seine Begleiter weniger nett. Die Zeit sich von den Insekten nerven zu lassen ist im Herbst vorbei.
Netflix & Chill ist im Sommer nicht die perfekte Beschäftigung, denn das schöne Wetter und die Sonnenstrahlen geben einem doch Grund eher die Wohnung zu verlassen. Im Herbst sieht das anders aus. Bei Regen und tristem Wetter ist auf der Couch sitzen und Serien gucken die Idee, den Tag zu verbringen.

Faul sein muss sein und fällt in den dunkleren Jahreszeiten viel leichter.

Endlich wieder Strick! In allen Varianten und beliebig kombinierbar. Strickjacken oder Pullover halten warm, sind gemütlich und kann man einfach immer tragen.
Ein Spaziergang im Herbstwald ist wohl einer der schönsten Gründe sich auf den Herbst zu freuen. Die vielen schönen bunten Blätter und die endlich wieder gute Luft machen uns gute Laune.
Wir sagen nur: Hallo Herbst!

Vorheriger ArtikelNext Article

Send this to a friend