Der Stadtteil, Werbegemeinschaft Heißen

Das wars: Winzerfest 2019

So schnell es gekommen ist, war es auch wieder vorbei: Das Winzerfest 2019 war ein voller Erfolg!

Der Freitag startete gut gefüllt, mit Musik und einer der größten Besucherzahlen für einen Freitag seit dem Beginn des Winzerfestes.

Der Samstag ging seinen Gang gewohnt gefüllt und wider erwartend mit dem passenden Wetter. Das Gewinnspiel der Werbegemeinschaft Heißen fand einen guten Anklang und beglückte bei der Ziehung des Hauptgewinns mit einem Gutschein des Reisebüros JLS Touristik aus Mülheim Heißen. Die weiteren Plätze freuten sich unter anderem über Gutscheine von Optik in Heißen, dem Heißener DM Markt, Mode & Home und des Friseursalons By Yeliz. Im Anschluss brachte die Band “Mit freundlichen Grüßen” die tanzwilligen zum Wippen.

Zum krönenden Abschluss begann der Sonntag mit Kaffee und Kuchen, der durch den SV-Heißen am Stand der Werbegemeinschaft verkauft wurde. So konnten die Besucher, das 27. Winzerfest bei Jazzmusik ausklingen lassen.

Zum Ende des Festes bedankte sich die Werbegemeinschaft Heißen bei dem ehemaligen Vorsitzenden Matthias Haase (FDL) im Rahmen der Übergabe des Amtes an den neu gewählten Vorsitzenden Michael Reichwald (Unternehmensberater aus Heißen).

Einige Impressionen:

Vorheriger ArtikelNext Article