Damals in Heißen, Werbegemeinschaft Heißen

Sommerfest: Ein Blick in die Vergangenheit

Das 20. Sommerfest der Werbegemeinschaft Heißen

2001 organisierte die Werbegemeinschaft Heißen das 20. Sommerfest in ihrem Stadtteil. Dieses traditionelle Fest fand am 8. September statt und bot vor allem den kleinen Besuchern eine Menge Freude. Das Programm war bunt und lies keine Kinderwünsche offen. Heißener Schulen, Gruppen, Vereine und Organisationen trugen zu diesem schönen Fest und dessen Aktivitäten bei. Unter anderem konnten kleine Kicker beim Torwandschießen zeigen was sie können und die kleinen Künstler konnten beim Straßenmalen oder Ballonmodellieren ihre Fertigkeiten ausleben. Außerdem sorgten ein Spielmobil, ein Clown, eine Wasserspielstraße, eine Hüpfburg und ein Glücksrad dafür, dass keine Langeweile aufkam.
Das aktive Programm wurde mit sehenswerten Auftritten von Schulbands und Ballettvorführungen abgerundet.
Essens und Getränkestände sorgten für das leibliche Wohl, damit alle gestärkt weiter spielen und Spaß haben konnten.
Alles in allem zauberte die Werbegemeinschaft Heißen ein kleines Kinderparadies für einen Tag in den Stadtteil und machte somit eine Vielzahl der kleinen Besucher sehr glücklich.

Vorheriger ArtikelNext Article