Der Stadtteil, Werbegemeinschaft Heißen

Update zum Bücherschrank

Neue Informationen zum Bücherschrank gibt es hier

In unserem Artikel vom 1. März 2018 haben wir Euch die Idee des Bücherschrankes auf dem Heißener Marktplatz vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt starteten die ersten Aktionen, um das benötigte Budget zusammen zubekommen. Nun ist es endlich so weit! Das Budget wurde zusammengetragen und die Bestellung für den Bücherschrank wurde von dem DM – Team aufgegeben. 

Bei einer Begehung des Marktplatzes, um den geeigneten Standort zu finden, wurden zwei Orte für das Fundament ausgeguckt. Im Laufe der nächsten Woche soll die Entscheidung konkretisiert werden. Ebenfalls wird momentan noch nach einem Paten zur Betreuung des Bücherschrankes gesucht. 

Bis jetzt wurde der 22. September 2018 als Eröffnungsdatum ins Auge gefasst.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf den Start des Projektes. 

Ein Dankeschön an alle, die sich an dem Bücherschrank in irgendeiner Art und Weise beteiligt haben und dieser somit ermöglicht wurde.

Ebenfalls geht unser besonderer Dank an Frau Kumpmann und ihrem Team der Heißener DM – Filiale. 

Vorheriger ArtikelNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.