Der Stadtteil, Off Topic, Werbegemeinschaft Heißen

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten

Zum Ende des Jahres möchten wir in einem kleinen Rückblick auf die vergangenen 12 Monate schauen und uns an all die schönen Momente in Heißen erinnern.

Es gab viel Veränderung und neue Ideen. Eine neue Website für die Werbegemeinschaft und den Stadtteil Heißen und einige neue Aktionen. Unter Anderem waren wir während all unserer Veranstaltungen – dem Muttertags Gruß, dem Winzerfest und dem heißeren Autoherbst – mit einem Stand der Werbegemeinschaft vertreten. Dazu schmückt, durch das große Engagement von dm in Heißen ab diesem Jahr ein toller Bücherschrank den heißener Marktplatz.

Voller Motivation und neuer Ideen sehen wir dem kommenden Jahr entgegen und freuen uns wieder auf viele Aktionen die diesen Stadtteil beleben und unterstützen.

Gleichzeitig sagen wir danke an alle Unterstützer und Besucher der Veranstaltungen und hoffen, dass wir mit unseren Beiträgen inspirieren und informieren konnten.

Die Werbegemeinschaft wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen Start in das kommende Jahr.

Vorheriger ArtikelNext Article

Send this to a friend