Der Stadtteil, Werbegemeinschaft Heißen

Aktion: Zuhause ist, wo Mama ist!

„Das höchste Glück im Leben besteht in der Überzeugung, dass wir geliebt werden.“ - Victor - Marie Hugo

Am Sonntag, den 13. Mai 2018 ist Muttertag und diesen nutzen wir, um allen Müttern einmal danke zu sagen, für alles was sie jeden Tag leisten. Die Werbegemeinschaft Heißen e.V. möchte auch dieses Jahr wieder ihren Beitrag dazu leisten. Am 12.05.2018 ab 10:00 Uhr werden, wie in den vergangenen Jahren auch, etwa 200 Rosen von den Mitgliedern der Werbegemeinschaft auf dem Heißener Marktplatz verteilt. Rote Rosen symbolisieren eine starke Zuneigung und sollen so die Liebe der Kinder, welche für ihre Mütter empfunden werden, darstellen.
Dieses Jahr hat die Werbegemeinschaft Heißen e.V. noch eine neue Aktion zum Muttertag geplant. Es werden etwa 100 Tassen mit dem Thema „Zuhause ist, wo Mama ist“ auf dem Heißener Marktplatz verkauft. Für Kinder, die noch kein Geschenk haben, stellt sich dies als hervorragende Lösung dar. Denn man hat nicht nur ein schönes Geschenk für die Mama, sondern man bringt sich auch noch in das Nachhaltigkeitsprojekt „Bücherschrank in Heißen“ ein, in welches der Gewinn einfließen wird. Also dieses Jahr ganz stressfrei am 12.05.2018 auf den Heißener Marktplatz eintrudeln und in vielen Aspekten etwas Gutes für die Mama, sich selbst und den Stadtteil Heißen beitragen.

Vorheriger ArtikelNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.