Profilbild

Musikschule Wolterhoffoffline

  • Mülheim an der Ruhr, Deutschland
  • Musikschule Wolterhoff

Übersicht

Musikschule Wolterhoff

Unterricht für jede Altersstufe !

Wir sind eine im Jahr 1993 gegründete Musikschule.
Wir befinden uns im schönen grünen Stadtteil Heißen, wo wir sehr zentral gelegen und gut zu erreichen sind
Wir legen großen Wert darauf,  daß sich jeder Schüler/in bei uns wohl und aufgehoben fühlt.
Die jeweiligen Fähigkeiten und Begabungen des Einzelnen stehen im Vordergrund,
und sollen  gefördert werden.

Leistungen

Unterricht

Wir bieten Unterricht für viele Instrumente. Seien es Tasten-, Streich-, oder Saiteninstrumente, und vieles mehr!

6-Wochenkurse

Wir bieten sechswöchige Kurse für jedes Instrument. Im Einzel-, oder Partnerunterricht!

Mutter & Kind-Kurs

Bei uns können Sie das gemeinsame Musizieren mit ihrem Kind erleben!

Berufszeiten

Für Berufstätige, die ein Instrument erlernen wollen bieten wir flexible Unterrichtszeiten.

„Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.“

Telefon

0208 496672

Website

http://www.musikschule-wolterhoff.de

Adresse

Tellstraße 19

E-mail

info@musikschule-wolterhoff.de