Werbegemeinschaft Heißen

Adventsmarkt 2019 in Heißen

“Die Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen.”               Gudrun Kropp

Das alles können Sie auf dem Adventsmarkt 2019 in Heißen erleben

Am 01.12.2019 ist es wieder so weit, wir sind voller Vorfreude auf unseren Adventsmarkt in Heißen, doch blicken wir zunächst noch einmal zurück auf das letzte Jahr: strahlende Kinderaugen, weihnachtlich geschmückte Stände, herrliche Speisen und leckerer Glühwein.
Das Wetter war zwar nicht optimal, doch das hat uns nicht davon abgehalten einen schönen Einstieg in die Adventszeit zu feiern. Die Gesangsvorführung der Grundschule Filchnerstraße hat unsere Herzen erwärmt, spätestens aber der Glühwein.

Das alles erwartet uns auch wieder dieses Jahr in Heißen. Wir, die Werbegemeinschaft Heißen e. V. freuen uns auf einen besinnlichen Adventsmarkt mit Ihnen und Ihrer Familie auf unserem Marktplatz. Es sind wieder zahlreiche Aussteller vertreten, die den Adventsmarkt zu etwas ganz besonderem machen.

Neben selbstgebastelten Einzelstücken von Eltern und Kindern, wird uns die Stadtbäckerei Hemmerle mit schmackhaftem Gebäck und die Metzgerei Nieß mit vorzüglichen Würstchen versorgen. Der Geruch von Waffeln und gebrannten Mandeln wird man schon von Weitem vernehmen können, genauso wie das Kinderlachen, welches vom Kinderkarussell herüberschallt. Selbstverständlich sorgen wir als Werbegemeinschaft unter Anderen wieder für den wohlschmeckenden Glühwein.

Wir hoffen auf gutes Wetter und zahlreiches Erscheinen auf dem Adventsmarkt 2019 in Heißen. 

 

Anmeldungen für Aussteller: Email an info@meinheissen.de  oder bei Optik in Heißen oder der Sparkasse Mülheim Heißen.

Vorheriger ArtikelNext Article