Damals in Heißen, Werbegemeinschaft Heißen

Winzerfeste in Mülheim Heißen

Eine lange Tradition setzt sich fort 

Das Winzerfest in Mülheim Heißen hat bereits eine lange Tradition, denn seit 25 Jahren lockt dieses Ereignis Menschen aus Mülheim und Umgebung an. Natürlich steht der Wein der Winzer aus verschiedensten Regionen Deutschlands im Vordergrund, aber auch die Unterhaltung durfte nie fehlen. Gemütliches beisammen sitzen, Live – Musik und dabei ein Gläschen Wein gehörten damals wie heute zum festen Bestandteil des Festes. 2000 und 2001 sorgten unter anderem die Italo-Band „La Rond“ , die Sängerin Nic Dee oder der Entertainer Frank Haufe für die passende Stimmung. 

Bis heute hat sich kaum etwas an dieser Tradition verändert. Jedes Jahr bietet dieses Fest die Möglichkeit ein geselliges Wochenende und eine wunderbare Zeit auf dem Heißener Marktplatz zu verbringen. Jeder ist herzlich willkommen und dazu eingeladen den kulinarischen Genuss der vielseitigen Weine zu entdecken. 

Wir freuen uns schon jetzt auf das diesjährige 26. Winzerfest vom 8.6.2018-10.6.2018 mit all seinen schönen Facetten.

Vorheriger ArtikelNext Article

Send this to a friend