Advertorial, Neuigkeiten, Organisationen

Frohes Neues! – Der Veranstaltungskalender 2018

Nun ist es endlich so weit: Ein neues Jahr hat begonnen und der Veranstaltungskalender für 2018 liegt ab heute in den Geschäften der teilnehmenden Mitglieder der Werbegemeinschaft Heißen e. V. aus.
Werbegemeinschaft Mülheim an der Ruhr Jahresplaner 2018

Wir freuen uns auf ein Jahr voller neuer Möglichkeiten für den Stadtteil Heißen und auf all die kommenden Projekte und Herausforderungen.

Auch unser alljährlich erscheinender Jahreskalender ist nun in den Geschäften der Mitglieder der Werbegemeinschaft Heißen e. V. erhältlich.

Mit einer Auflage von 2500 Jahresplanern liegen an vielen Standorten der Mitglieder etwa 100 Stück zur kostenfreien Abholung bereit.
Wir danken auch den 30 Sponsoren, die uns alljährlich den Druck und somit die kostenfreie Ausgabe der Kalender ermöglichen.

Die Werbegemeinschaft Heißen e. V. wünscht Ihnen ein frohes und gesundes Jahr 2018!

Vorheriger ArtikelNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend